Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Still Leben

Schweiz, im August 2008.

Kommentare 20

  • cu mARTin 29. Dezember 2012, 22:00

    Der Bildschnitt gefällt mir nicht besonders - die Tonung gibt dem Bild aber etwas melancholisches und feinsinniges - das ist Kunst...

    cu mARTin

  • Nadine Und René 13. April 2009, 21:27

    Da ist die Hektik fern. Sehr gelngenes Bild.

    LG Nadine und Rene
  • Kaydee Lee 23. März 2009, 12:11

    schön, zuerst meinte ich es sei in der Bieler Altstadt...
    Lieber Gruss
  • Andreas Beier 10. März 2009, 17:55

    Wow, das sieht echt stark aus
  • Markus Ladurner 10. März 2009, 12:28

    erinnert mich stimmungsmäßig an den Film "Die zwei Leben der Veronika". War ein wunderschöner Film, aber das hier ist auch großes Kino!
  • Ina Kotterman 8. März 2009, 19:26

    Ein schönes bild. Da möchte ich mal urlaub feiern. Schöne stimmung und farben.
    Gr. Ko
  • Rosemarie Karsten 7. März 2009, 20:20

    Mein neuer Favorit.. feine Aufnahme!
    LG Rosemarie
  • Luftballon 7. März 2009, 19:28

    DORT bin ich auch schon mehrmals gewesen!
    Wunderschön romantisch... wie in einer anderen Welt.

    Lieben Gruss - Sabine.
  • Raul Zimmer 7. März 2009, 9:52

    was für schöne Häuser auf der linken Seite, der Rest natürlich auch fein,doch die linke Seite hat was ganz besonderes. HAst Du einen Filter benutzt?
    +++
    LG Rafael
  • Caro N. 7. März 2009, 9:26

    Das müsste Chur sein?
  • Uwe Thon 7. März 2009, 8:56

    sieht ein wenig gecrosst aus, das mädchen am brunnen ist eigentlich der haupthingucker, vorne rechts das blonde geschöpf stört irgendwie.
    dieser engere schnitt hätte nichts mit urlaubsbild zu tun, es wäre einfach nur konzentrierter. . . .
  • Peter Fritschi 7. März 2009, 8:30

    Ja nicht nur einfach "Schweiz" mein lieber Kai. Das ist der Arcas Platz in der wunderschönen Stadt Chur!!!
    Den hast Du hier idyllisch abgelichtet. Gefällt mir so.
    LG
    Peter
  • you-we 7. März 2009, 8:15

    Wirklich ein wunderschönes Motiv!
    Zu den Farben:
    Ich finde es hat einen leichten Grünstich. Probier mal, einen Weißpunkt auf die strahlend weiße Fassade im Sonnenlicht zu setzen.

    Uwe
  • Paul Marx 7. März 2009, 0:06

    Das sieht ja gut aus, der Ort gefällt mir, wirkt aber irgendwie unwirklich.
    Gruß. Paul
  • Axel Sand 6. März 2009, 23:56

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • you-we 6. März 2009, 23:34

    Ist das in nicht in Chur?
  • Astrée 6. März 2009, 23:21

    jeder Stadt ihren Brunnen - mag ich !
    :-)
    LG Astrid
  • roswitha v.g. 6. März 2009, 23:15

    unheimlich idyllisch und beschaulich, die zeit scheint still zu stehen, farben vielleicht ne idee zu satt :-)
    lg kerstin
  • Franz-Josef Nentwig 6. März 2009, 23:09

    Wäre da nicht das Mädchem im Brunnen,
    würde ich sagen, es sieht aus wie eine Modellbauidylle.
    Hervorragende Bearbeitung. Zum linken Rand: Wie Heiko.

    LG,
    Franjo
  • Heiko 99 6. März 2009, 22:57

    Ein toller Blick audf den Platz.
    Das kommt gut so.
    Aber den linken Rand hätte ich noch abgeschnitten.

    LG, Heiko