Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 8

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Still leben

Gmundner Berg, Traunsee, Salzkammergut.

Gmundner Berg (2)
Gmundner Berg (2)
Der Andreas P.

Kommentare 8

  • KaPri 8. August 2008, 13:51

    *g* mein eigenes händi hör ich fast nie... immer nur die der andern... wenn ich die in den see werfe, ists mit fc-fühstück fürs ganze nächste jahr wohl nix...

    (ob ihr mich dann in stein oder in steinhof besuchen könnt - keine ahnung...)
  • J.u ~Mai 8. August 2008, 12:00

    es ist ein wenig zuviel von der wiese zusehen und etwas zu wenig vom see!

    aber trotzdem ist es ein schönes bild!


    schau doch auch mal in meiner galerie vorbei! ;-)
  • Flamingo 8. August 2008, 11:15

    Da baumelt meine Seele schon beim Zuschauen.
    Solche (in der Natur herrlichen) Ausblicke finde ich serh schwer einzufangen. Aber es ist dir sehr gut gelungen.

    In der Handyfrage bin ich übrigens deiner Meinung. Ich nenne es den Luxus der Unerreichbarkeit. Einfach ausschalten und dann selbst abschalten von Alltag!
  • Harald Stieglbauer 8. August 2008, 11:14

    Schönes Bild aus meiner Heimat.
    LG Harry
  • Mandy Günther 8. August 2008, 11:13

    Beeindruckend! ....da würd ich jetz auch gern picknicken.
  • Der Andreas P. 8. August 2008, 9:28

    @Karin: bist du eine sklavin des händis? wie wärs mit zu hause vergessen, abschalten, in den see fallen lassen...
    du musst noch so viel lernen ; )
  • KaPri 7. August 2008, 23:36

    wenn kein handyempfang da ist, ja.
  • -BPP- 7. August 2008, 23:08

    Wirkt richtig gut.