Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Asja Bode


Free Mitglied, Holle

Kommentare 4

  • Gerald Grünfasl 14. Januar 2004, 19:07

    Gib dem Jungen einen zarteren Rahmen.
    schöne Grüsse
  • Gerald Grünfasl 14. Januar 2004, 19:07

    Gib dem Jungen einen zarteren Rahmen.
    schöne Grüsse
  • Helmut Lehmann 10. Januar 2004, 21:12

    ich schließe mich hier der anja an. bei diesem bild stört mich auch nicht der farbton, der bei deiner ganzen serie wahrscheinlich vom scanner kommt.
    lg
    helmut
  • Anja Reichelt 10. Januar 2004, 11:51

    ein sehr schönes detail, bei dem ich wegen der weißen aufrisse erstmal erkennen musste :-)
    für mich ist es eine sehr schöne und sehr schlichte szene (schöner titel), bei der auch der rahmen schlicht zu sein hat und sicher nicht blau. er gewinnt einfach die übermacht und das kann nicht dein ziel sein :-))
    vg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz