Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SteffenKluge


Free Mitglied

Still In Use

Minolta 17-35 / 2.8 - 4.0 30mm, f10, 1/30, WB Schatten, ISO 400 - BEA in Aperture

Ein Brotbackofen, in dem auch. Flammkuchen zubereitet wurde ;-)

Kommentare 5

  • blackcalla 12. September 2012, 21:39

    Habe eine Zeit lang hin und her überlegt welches von den beiden Bildern mir besser gefällt. Ich mag zwar auch die schmalen Formate wirklich gern, aber hier finde ich dieses Bild einfach stimmiger. Es hat mehr Ruhe, das Auge kann sich auf dieses Detail einlassen und ist nicht damit beschäftigt zwischen zwei Motiven zu wandern. Ein weiterer Aspekt für dieses Bild ist letztlich doch das Format, da hier einfach mehr Detail von dem Ofen gezeigt wird, wird auch viel deutlicher klar was es sein könnte und auch dass er nicht ganz neu ist kommt hier einfach schön zur Geltung. Die Tonung ist aus meiner Sicht prima und passt bestens zu diesem Motiv.
    Aus meiner Sicht ein feines Detail, welches du hier sehr gut zur Geltung gebracht hast.

    LG blackcalla
  • Rike-Tina 11. September 2012, 21:52

    ...sehr gut.
    lg von.....Rike
  • Willi von Allmen 11. September 2012, 13:00

    Diese Version dünkt mich angenehmer anzuschauen weil mein Auge auf dem einen Motiv ruhen kann, während es bei "Still in use 2" zwischen den beiden Teilmotiven (+Rohr) hin und her wechselt.
    Obwohl: Ich liebe schmale Formate !!
    lg Willi
  • bliXXa 10. September 2012, 15:38

    schöne tonung und guter umgang mit der struktur.
    ich neige da immer zur übertreibung.
    der einzige richtige hellpunkt ist da wo du
    allem anschein nach auch die aufmerksamkeit
    des betrachters haben wolltest - am griff.
    passt alles.

    lg
  • Pet Fountain 9. September 2012, 22:12

    !
    LG Pet