Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 2

Isonyx


Basic Mitglied

Still hopeful

Waiting for nothing - it's more possible that Godot is coming 'round

Kommentare 2

  • Isonyx 27. November 2011, 17:11

    Das ist GARANTIERT richtig....Selbst das NIX verirrt sich nicht in dieses Örtchen. Vielleicht kommt ja mal das GAR NIX Weihnachten zu Besuch! Danke, hawkpix :-)
  • - hawkpix - 27. November 2011, 17:03

    ich glaube nicht das sich godot in bebra blicken lässt, da wartet man selbst auf das nichts vergeblich.

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 400