Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

STILL-GESTANDEN!

Mehr als ein Viertel der freiwilligen Wehrdienstleistenden brechen ihren Dienst bei der Bundeswehr vorzeitig ab.
Weitermachen!


Mit pazifistischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 37

  • Reiner Christian 7. Februar 2012, 18:31

    Herrlich !!
  • Werner Georg G. 15. Januar 2012, 19:31

    Versucht da gerade ein gewisser Wulff aus dem Nachbargehege in Offenheit zu üben? Klasse eingefangen!
    LG Werner
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2012, 17:40

    ... und die landen dann alle als Erdmännchen im Zoo?
    Nee, mal im Ernst: Sehr schöne (und witzige) Arbeit. Macht sich gut so Ton-in-Ton.
    LG
    Reinhard
  • Reiner Wahl 14. Januar 2012, 23:48

    na ja, mit diesen kameraden hat man schnell freunde gefunden. erdmännchen, immer wieder ein klasse motiv.
    lg
    reiner
  • jule43 14. Januar 2012, 13:45

    Na da muss man den Erdmännchen Danke sagen, dass sie sich als Modells zur Verfügung gestellt haben- was sie aber auch zu gerne machen.
    Ich finde es immer Klasse , was man für Gedanken/ Meinungen mit den verschiedenen Fotos verknüpfen kann ,
    LG jUle
  • MH1961 14. Januar 2012, 9:20

    eine sehr schönes Szene - sieht klasse aus.

    LG Martin
  • Trautel R. 14. Januar 2012, 6:05

    schon oft stand ich bei ihnen, habe sie auch einige male fotografiert, aber solch eine witzige szene habe ich noch nie rlebt.
    köstlich, wie sie dort stehen!
    lg trautel
  • Jürgen Divina 13. Januar 2012, 20:46

    Das sind doch alles Bufdis, allerdings gut gedrillt. Topqualität, natürlich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Jochen D 13. Januar 2012, 20:38

    Die stehen ja öfters mal einzeln oder zu zweit so rum.
    Das hier ist schon eine seltene Aufnahme.
    LG Jochen
  • Velvet25 13. Januar 2012, 20:18

    Gute Farben, guter Bild- und Schärfeverlauf und den passenden Text dazu.
    Sehr gut gesehen.
    Gruß Martina
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2012, 18:29

    Die Aufnahme ist dir super gelungen, gute Arbeit.
    LG Vitoria

  • Sandra U. Ralf J. 13. Januar 2012, 18:13

    Lach,....herrlich :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Rena Sap 13. Januar 2012, 16:37

    Ach gibts was zu fressen.

    Herrliche Szene und mit dem Text dazu eine feine Verbindung hergestellt.

    Schönes WE

    Rena
  • Müller Anita 13. Januar 2012, 14:26

    Der Text...einfach klasse ; )
    Meine Tinka macht auch oft einmal auf Erdmännchen.
    LG Anita
    Tinka wagt sich....
    Tinka wagt sich....
    Müller Anita
  • foto-heiko 13. Januar 2012, 14:22

    Schöne Szene...prima festgehalten!

    Gruß Heiko