Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Still aber saukalt

Das ist sicher nicht angenehm bei diesen Temperaturen.
.
Wie sieht´s aus, wollen wir morgen mal was machen?
Wir könnten noch was nachholen.

Wollen wir mal...
Wollen wir mal...
Ralf Patela

Kommentare 19

  • catrin heusch 5. Januar 2011, 22:58

    kann man sich gar nicht mehr vorstellen - will man auch net :-)
    toll festgehalten
    vg
    catrin
  • Kay Zacharias 31. Dezember 2010, 13:15

    @Klaus, fürs lesen gibt es den herzförmigen Lichsport von draußen wenn Du auf dem "Donnerbalken sitzt ...;-)
    Gruß
    Kay
  • Klaus Degen 29. Dezember 2010, 16:03

    Zum Zeitung lesen ist es aber da drin zu dunkel........;-)))

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 29. Dezember 2010, 8:35

    da nimmst Du aber nicht wie gewohnt die Zeitung mit
    :-)) Da ist Tempo angesagt !
    LG Martin
  • -Uwe- 29. Dezember 2010, 0:00

    Das kenne ich noch aus meiner Kindheit da gab es nicht anderes..
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 28. Dezember 2010, 22:26

    und Du erzählst Ihr habt schon 6000 Leitung Internet, und hier Euer KLO, (Kopfschütteln)
    Grüße Vomue
  • Jürgen Evert 28. Dezember 2010, 20:47

    Da friert man sich ja den A... ab :-)
    Gruß Jürgen
  • WasserfrauM 28. Dezember 2010, 20:35

    Den Spruch mit der Zeitung wollte ich eigentlich bringen. Da war ich nun doch zu spät.Es heißt ja: "Scheint die Sonne so warm, klemm ichs Papier unterm Arm, scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin...........". Den Rest denkt Euch.
    LG Edeltraut
  • Klaus-Peter Oelze 28. Dezember 2010, 20:31

    Tut mir Leid, bin ab Morgen wieder im Dienst und ziehe bis Sonntag mit Frühdienst durch. Da bekommt mich am Nachmittag keiner mehr raus. :-))
    Winterschuhe bekommt man im Sommer und am besten ist ein Auto mit Frontantrieb und top Winterreifen ! :-))
    Viel Spaß.
    VG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 28. Dezember 2010, 20:27

    @Ralf und Andrea, ich hab es doch schon geschrieben "GEHEIMwaffe"

    VG Günter
  • Thomas Agit 28. Dezember 2010, 20:23

    @Andrea, ich hab wohl an die zwei Dutzend Schuhläden durch- mit mehr oder weniger mitleidigem Lächeln der Verkäuferinnen. Die Damenabteilungen sind voll von Stiefeln aller Art, genau wie die meisten Schuhschränke der Mädels, das verstehe wer will... ;-)
  • Thomas Agit 28. Dezember 2010, 20:07

    Schade, morgen kann ich leider nicht, hatte auf übermorgen gehofft.
    Fotozeitschrift und Klappspaten kann ich, glaube ich zumindest, toppen- geht mal in einen Schuhladen und fragt nach Herrenwinterstiefel. ;-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 28. Dezember 2010, 19:57

    @Günter Du machst mich neugierig...Wintergeheimwaffe?
  • Günter Mahrenholz 28. Dezember 2010, 19:53

    Morgen bin ich leider besetzt, schade. Hätte gern mal meine Wintergeheimwaffe ausprobiert.
    @Andrea, versuch einmal am Monatsanfang eine Fotozeitschrift für den laufenden Monat zu bekommen, unmöglich. Du bekommst ein Exemplar für den nächsten Monat. Folglich musst Du einen solchen Spaten im Frühherbst kaufen. Habe vor ein paar Tagen mal nach Herrenstiefel Ausschau gehalten, ohne unbedingt welche kaufen zu wollen. Habe keine gesehen, aber schöne Sandalen gab es.

    VG Günter
  • K. Tom 28. Dezember 2010, 19:34

    So wars in den 60er Jahren noch oft üblich....aber still wars auch nicht immer....

    Gruß von Tom

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 119.0 mm
ISO 100