Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Stilgerechte Reisepause

Bei einem langen Halt in Schwerin, an-und weitergereist mit einem historischen Schnellzug, nutzten wir die Zeit auf dem Marktplatz und setzten uns nach dem Dombesuch in den Strandkorb (zwischen den Säulen) eines Altstadt-Cafés. Stilgerechter kann man eine so schöne Fahrt mit einem Dampfbespannten Sonderzug nicht krönen. Dann fing es an zu schütten, aber nicht nur uns, sondern auch einem langen Spielmannszug
war das sch...egal. Wir freuten uns auf die Rückreise, denn gerade auch der Weg war das Ziel.

Kommentare 0