Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 7

  • dijopic 18. April 2010, 22:57

    schnitt bearbeitung, präsentation - vollwertkost für die augen!!
    gruß dijo
  • gabi44 18. April 2010, 21:18

    Nun ja, das Nichts wurde ja schon von den Bauhäuslern
    ikonisiert: Jedes Weniger ein Mehr. Ist Dir hier gelungen,
    Frank.
    LG gabi 44
  • Savannah imLicht 18. April 2010, 14:37

    Tolle Idee! Auf sowas waere ich nie gekommen, lb. Frank :-)
    Harald hat recht.. wer aus Nichts etwas machen kann, ist ein wahrer Fotograf!
    lg, Roswitha
  • Harald Hagedorn 18. April 2010, 8:21

    pars pro toto auf fotografisch: gefällt mir wie Du eigentlich "nichts" fotografierst.
    Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt - Frank weiss ja was ich meine: "Nichts" fotografisch überzeugend umzusetzen ist harte Arbeit und die wenigsten schaffen das.

    LG Harald
  • bernhard.engl 18. April 2010, 0:35

    hab mir schon so was ähnliches gedacht :-)

    lg
  • G. Frank 18. April 2010, 0:31

    Ja Bernhard, stimmt. Ist aber nicht überschärft, sondern der hohe Kontrast, und ohne hohen Kontrast wirkt es nicht. Die feinen Strukturen sind am Bildschirm immer ein Problem.
    lg, Frank
  • bernhard.engl 18. April 2010, 0:22

    fein gemacht, wirkt allerdings überschärft

    lg bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz