Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Notorischer Pflanzenfresser


Free Mitglied, Berlin Prenzlauer Berg

stil ist wichtiger als geld.

die eliane stand vor dem ringlicht. zufällig war ich mit der camera in der nähe.

muss ich ernsthaft mehr anmerkungen schreiben um mehr zu bekommen oder hängt das vielleicht doch von den bildern ab?

Kommentare 7

  • Fräulein Holle 28. Mai 2007, 18:37

    ...also ich find´s lustig...wenn ich mich auch mal einmischen darf...ob kinn angeschnitten oder nicht, mir macht es jedenfalls gute laune ;-)
    gruß
  • Barbara Fabbri 16. Mai 2007, 19:33

    ihr lachen kommt wunderbar natürlich..aber ich mag einfach keine ringblitze in den augen..und hier stört mich das abgeschnittene kinn wirklich mal^
  • philippa. 16. Mai 2007, 15:08

    Mischa braucht das, Sandra! ;-)
  • Sandra Ludewig 16. Mai 2007, 14:06

    boah JINX...du alte mekkertussi:0)
    gruess dich!


    ich finds ausserst erfrischend!

    gruessle auch an dich
  • philippa. 16. Mai 2007, 13:17

    Für ein angeschnittenes Kinn bekommt man hier normalerweise sogar noch Anmerkungen abgezogen! ;-)
  • Anja Veh 16. Mai 2007, 12:19

    gutes bild! mehr gibts gar nicht zu sagen....
    gruß
    anja
  • Si Gi 16. Mai 2007, 12:05

    Ich denke es trifft beides ein wenig zu... weil mehr anmerkungen = mehr buddies= mehr anmerkungen.....

    allerdings finde ich deine bilder gut....
    ich mag hier dieses natürliche lachen und die tonung...
    Liebe grüße Sigi