Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 16. April 2013, 8:49

    Traumhaft diese Kirche.
    Muss ich mal auf eine Liste der zu Besuchenden Ort setzten.
    Sehr gut fotografiert.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Ralf Nierhaus 12. April 2013, 21:49

    Erst mal zu Heinrich !!! echt eine super Aufnahme !!! ehrlich und nun zu Gisbert ...das ist die größte Maifia Organisation die es nachweißlich gibt ... ja ist so !!! sogar kurz vor der neuen Pastwahl haben die sich erst mal für Zahlungsunfähig gemeldet... usw usw ..wie viele Menschen im Namen der Kirche schon absolut qualvoll sterben mußten .. es geht in de Millionen...aber ich werde mich hier nicht weiter äußern ... mein Blutdruck !!!!

    Gruß Ralf
  • Ulrich Strauch 12. April 2013, 19:52

    EinzigARTig !!
    LG Ulrich
  • Lady Durchblick 12. April 2013, 19:14

    eine schöne prunkvolle Kirche.... klasse Innenaufnahme
    vg Ingrid
  • Bettina Stein 12. April 2013, 12:46

    das hat eine super tiefe!
    LG Bettina
  • Schwabenstreich 12. April 2013, 9:55

    lieber Gisbert Bräuer, schau mal in Dein Portmonaie, vielleicht reift dann bei Dir die Erkenntnis, woher die Kirche und der Staat alles her haben, Die Bischöfe und Kardinäle in Deutschland werden nicht von der Kirche bezahlt, sondern vom Staat. Die Kirche bekommt jährlich ca. 400 Millionen € alleine für die Enteignungen durch den Reichsdeputationshauptschluß 1803-1806, bei dem sich die Fürsten und Könige bereichert haben. Als im Jahre 1918 die Monarchie in Deutschland abgeschafft wurde, durften die Adeligen alles behalten, was sie sich so angeeignet hatten. Wir zahlen heute noch die Zeche. lG Schwabenstreich
  • Berthold Wickl 12. April 2013, 9:41

    Tolle Perspektive, gefällt mir.

    VG Berthold
  • Digirunning 12. April 2013, 9:30

    Sieht im ersten Moment beeindruckend aus, ist mir aber dann doch etwas zu viel EBV.
    Gruß
    Matthias
  • Gisbert Bräuer 12. April 2013, 9:29

    Eine tolle Kirche in bester Qualität von Dir präsentiert ich frage mich trotzdem immer wieder wo kommt dieser Reichtum her?! vg.Gisbert
  • Klaus Kieslich 12. April 2013, 9:21

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Manfred Blochwitz 12. April 2013, 9:00

    Moin Heinrich, wunderschöne Präsentation dieser schönen Basilika. Welch ein Prunk, ich staune.
    lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 400