Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Stiftskirche Admont II

Stiftskirche Admont
Stiftskirche Admont
Don Pino

Kommentare 6

  • LauraFlorence 8. August 2010, 0:45

    Beim Anblick des Bildes entsteht bei mir das gleiche Gefühl, als würde ich die Kirche betreten.. zuerst ein wenig eingeschüchtert von der Pracht, die einem buchstäblich "entgegenschlägt" fängt man an, die einzelnen Dinge wahrzunehmen.. wie zum Beispiel das Gesangbuch.. die Lesezeichen markieren die Seiten mit den Liedern, die in dieser Kirche erklingen werden.. und solange sie so leer ist, kann man in sich gehen, den eigenen Gedanken lauschen, Zwiesprache halten. jenseits von Konfession.. sondern mit der "obersten Instanz" :-) Die Bearbeitung ist hervorragend.. so ein Ergebnis ist sicher nur mit HDR zu erreichen.. das Ergebnis begeistert.
    LG Laura
  • Annette He 7. August 2010, 16:48

    Eine ganz feine Arbeit. Wie hast Du es gemacht, daß Du die Kirche ohne Leute ablichten konntest?

    LG Annette
  • Lady Durchblick 7. August 2010, 15:47

    eine schöne Kirche... klasse Innenaufnahme... und tolle Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Giovanni Bonnerarte 7. August 2010, 11:17

    ...ziemlich genial, mein Herr...
    +++
  • Sascha01 Krause 7. August 2010, 10:03

    Tolle Kirche. Die ganzen Mamorierungen kommen klasse heraus. Bea gefällt mir sehr gut.

    LG Sascha
  • Micaela Abel 7. August 2010, 10:03

    was für ein prunk
    ich finde schon beachtlich, was hier alles vertikal aufgetischt wird - wie ein haufen stalagmiten (ja - von unten nach oben!)

Informationen

Sektion
Klicks 2.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten