Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kike1


Free Mitglied, Ferlach

Kommentare 2

  • Stefan Ecker 13. Februar 2015, 15:36

    Ich hätte den Fokus eher weiter nach hinten zu der Tür gesetzt. Das Auge wird vom unscharfen zum scharfen und vom dunklen zum hellen in ein Bild geführt. Wenn Du den Fokus direkt an den linken Rand setzt bleibt der Betrachter dort förmlich kleben und der Rest des Bildes ist praktisch unbeachtet (geht mir jedenfalls so). Außerdem kippt das Bild stark nach links. Das hätte ich korrigiert.

    Gruß
    Stefan
  • Angelika B. 12. Februar 2014, 1:34

    Der Schnitt und die Perspektive machen das Foto mit dem Schärfeverlauf absolut spannend. Sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 69.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1