Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Stift Reichersberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Stift_Reichersberg
Aufgenommen mit einer Nikon D 40 X
Objektiv AF-SDx 18--55 mm mit Stativ

Kommentare 18

  • Adolf Fischer 7. März 2008, 10:08

    Ein Prachtstück - scheinbar frisch renoviert!
    mfg
  • fotoallrounderin 4. März 2008, 9:52

    war letzthin in einem der schlösser (klöster) von deutschland - es ist auch ein augustinerschloss. wie ähnlich sie doch sind.....
    mir gefällt ganz besonders deine perspektive, die umfangreich der innenbereich zeigt. ein prachtvolles schloss - wie dein pic auch.
    lg rosalie
  • Maximilian Schatz 24. Februar 2008, 20:07

    Ein sehenswertes Gebäude, sehr gut aufgenommen.
    Viele Grüße Max
  • Reinhard L. 24. Februar 2008, 12:33

    Eine sehr eindrucksvolle Anlage .Das Ganze sieht gut erhalten und gepflegt aus. Am Brunnen wird wohl gerade bebaut. Schön präsentiert.

    LG Reinhard
  • Hammehai 24. Februar 2008, 11:37

    Eine schöne Aufnahme ist das,und alles so schön gepflegt.

    LG.Marita
  • KAROD 24. Februar 2008, 8:39

    Auf Deinem Bild sieht es sehr sauber und aufgeräumt aus! Das hebt das Motiv und die schöne technische Umsetzung noch um einiges an Wert!
    LG Rolf
  • Rosel Kleine-Stevermuer 24. Februar 2008, 8:03

    Super schönes Foto.
    Das muß einem ganz einfach gefallen.
    LG Rosel
  • Günter M.... 24. Februar 2008, 7:13

    Deine Aufnahme ist ganz stark !!
    LG Günter
  • Jean-Michel 24. Februar 2008, 3:46

    Très belle composition et jolie présentation.
    Belle lumière et excellente netteté.
    Compliments!
    Amitiés. Jean-Michel
  • Heidi Bürger 23. Februar 2008, 22:29

    Ein imposantes Gebäude !
    Schön festgehalten !
    LG Heidi
  • Trixi Schneider 23. Februar 2008, 21:57

    tolle gebäude und
    feine präsentation.
    lg trixi
  • Sibille L. 23. Februar 2008, 20:40

    Eine sehr schöne klare Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Sibille
  • Angelika El. 23. Februar 2008, 19:33

    Ach, Du weckst mein Heimweh nach Niederbayern..., denn von Griesbach aus, besuche ich viele Deiner hier gezeigten Orte - auch auf österreichischer Seite.... und Reichersberg gehört auch dazu... Feine Aufnahme!!!!

    LG!
    angelika
  • WERNER-ZR 23. Februar 2008, 19:20

    diese Stifte in Österreich haben ja eine sehr lange Geschichte und haben viel Höhen und Tiefen erlebt. Ich hab aber kein Stift gesehen, was ungepflegt oder verkommen wäre - alle sind bestens. Dieses hier auch. Dein Foto bringt das sehr schön rüber.
    LG Werner
  • CarineR 23. Februar 2008, 18:46

    Ein interessantes Gebäude, schön präsentiert
    lg Carine