2.791 7

Stefan Kuba


Premium (Basic), Graz

Stift Melk

...


Panorama; Freihand; 3 Aufnahmen


Juni 2010

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 4. August 2010, 21:37

    Perfekte Symmetrie !
    Sehr gut dargestellt. Es wird diesem wunderbaren Barockbau gerecht.
    Für mich ist es das schönste Barockgebäude, das ich je gesehen habe. Leider ist es schon lange her, dass ich dort war. Kirche und Bibliothek ist umwerfend schön.
    LG Edeltrud
  • Gabi Eigner 30. Juli 2010, 13:47

    Selten so eine schöne Aufnahme von dort gesehen. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Hartmut Sabathy 28. Juli 2010, 9:51

    Hallo Stefan! das ist ja ein super Pano vom Stift Melk .. lg Hartmut
  • fendermulk 19. Juli 2010, 12:36

    Hallo Stefan!
    Super geniale Aufnahme! Freihandpanorama alle Achtung. Tolle Perspektive. super Licht, ein herrlicher Verlauf am Himmel und alles in allem in Top Qualität. Auch der Rahmen mit dem Schatteneffekt gefällt mir sehr gut. kompliment wirklich gelungen.
    lg
    fendermulk
  • Uwe Vollmann 17. Juli 2010, 18:10

    Hallo Stefan, ich bin begeistert, die Aufnahme, aus dieser großartigen Perspektive und in dem tollen Licht aufgenommen, ist Dir ganz fantastisch gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Trautel R. 15. Juli 2010, 6:29

    und keinerlei störende besucher dort wie zu unserem letzten aufenthalt.
    ich finde die aufnahme sehr gut gelungen, das nächste mal werde ich auch einige fotos machen und mich nicht mit der entzerrung durch mein ww-objektiv ärgern.
    lg trautel
  • Kurt Strohmeier 14. Juli 2010, 14:41

    ich finde die Perspektive wirkt durch die totale Symmetrie sehr gut, einfach sehr gelungen in allen Gesichtspunkten.
    LG
    Kurt