Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 2

Ruth Mattersberger


Free Mitglied, Vorarlberg

Kommentare 2

  • Ruth Mattersberger 21. August 2003, 22:51

    @matthias
    Danke dir!
    @Thomas
    Aach joooo ;o)
    Jetzt hast du mich aber mächtig zum lachen gebracht.
    Lieben Dank
  • Thomas Meyer 21. August 2003, 22:41

    Oooch nööö - jetzt kriegt der Rahmen sogar noch Schrift dazu... RUUUTH! Ist das ein Toleranzgrenzentest, oder was? ;-)

    Mal im Ernst: Ein Drei-Pixel-Rahmen - und das Foto währe aufgrund der interessanten, stimmungsvollen Bearbeitung etwas Besonderes. Die Schrift, die Du da gewählt hast, drückt ja genau das gleiche aus, wie das Foto selbst. Name Motiv und Schriftart Bearbeitung. Ist also völlig überflüssig! Das Bild soll doch sprechen, nicht ein Text.

    Nix für ungut, wollte nur meine Meinung kundtun. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz