Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Stift Heiligenkreuz

im Wienerwald
aus der Vogelperspektive
bei einem geschäftlichen Flug aus dem Fenster einer einmotorigen Cessna 172 Skyhawk - bei geöffnetem Seitenfenster und einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h mit der Kamera hinausgelehnt

Canon @ 67 mm

vielleicht für den einen oder anderen interessant, einmal aus der Luft einen Blick drauf zu werfen

Kommentare 7

  • Christian Fürst 29. April 2009, 13:49

    wo die grölenden Mönche leben.....

    aber wirklich fast noch imposanter so, weil man die ganze Größe der Anlage erkennt, samt priesterseminar von oben links
  • Karl Pürer 29. April 2009, 11:47

    Das war mein tägliches Radlziel, als ich in Baden auf Kur war. Schön, das Stift einmal anders zu sehen!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Walter Puckelstein 29. April 2009, 9:12

    und wie das gefällt! lg
  • Th. Maess 29. April 2009, 8:08

    gute scharfe gelungene Aufnahe.
    LG Thomas
  • N. Nescio 28. April 2009, 22:14

    so viele kleine wunderbare details - dank des geöffneten fensters. schön.
    lg gusti
  • Waldbauernbuam 28. April 2009, 20:14

    Wunderbares Bild. Bin echt begeistert !

    S U P E R !

    LG Wolfgang
  • ewaldmario 28. April 2009, 20:12

    ich bin einmal der eine,
    denke aber es werden wohl mehrere andere sein ...
    ;-)
    beim geöffneten seitenfenster bei 180 sachen hinauslehnen
    geht bei mir aber nur wenn meine bessere hälfte nicht mit ist ...
    :-)