Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Striedinger


World Mitglied, Villach

Kommentare 10

  • wasanico 3. Mai 2012, 20:12

    Sehr gute Belichtungszeit und der Bildschnitt ist perfekt!
    LG Walter
  • Kurt Stamminger 3. Mai 2012, 18:58

    Außergewöhnlich so ein modernen Brunnen in einem alt ehrwürdigen Stift. Paßt aber sehr gut.


    LG
    Kurt
  • roland gruss 3. Mai 2012, 16:10

    ein interessanter brunnen
    springbrunnen kann man ja nicht schreiben ;-)
    lg roland
  • Schoenwolf 3. Mai 2012, 16:00

    Tolles Foto, es wirkt förmlich beruhigend auf den Betrachter!

    VLG - Wolfgang
  • Wolfgang Nowak 3. Mai 2012, 10:10

    Ich glaube nicht an Einhörner.
    Dieses Bild existiert nicht.
  • Karl H 2. Mai 2012, 23:47

    Schöner Innenhof!

    lg Karl
  • aeschlih 2. Mai 2012, 23:36

    Wunderbar hast du das Fliessen festgehalten!
    lg Hilde
  • JoWa 2. Mai 2012, 23:29

    herrliche arkaden und ein moderner brunnen, alles wieder bunt gemischt.....
    das wasser sieht gut aus
    lg sepp
  • Gudrun Wilhelm 2. Mai 2012, 23:17

    Das sieht gut aus, unaufgeregt schlicht und schön. Durch Deine Info kann ich mir gut vorstellen wie sich dort das Theater anfühlt.
    LG Gudrun
  • lucky pictures 2. Mai 2012, 23:16

    Einen schönen Brunnen hat das Stift!
    lg lucky