Zurück zur Liste
Stierkampf in Rosenheim

Stierkampf in Rosenheim

3.229 5

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Stierkampf in Rosenheim

Am 22.8.06 durchfuhr 1116 235 mit einem InterCity den Bahnhof Rosenheim ohne Halt. Kurz darauf folgte dann ein EC bespannt mit dem Kyoto-Taurus, welcher dann auch gehalten hat.
Ich weiß nicht, warum ich dieses Bild genommen habe, aber diese Atmosphere des Bahnhofs gefällt mir irgendwie. Was haltet ihr davon?

Kyoto in Deutschland?
Kyoto in Deutschland?
Tobias Pokallus

Kommentare 5

  • Manfred Gorus 31. Januar 2007, 19:58


    würde nur noch der "Mozart-Taurus" fehlen... ;-))

    Manfred
  • Carsten CCGG Gabbert 31. Januar 2007, 16:57

    deine bilder von zügen sind doch immer wieder ein hinguker, und infos bekommt mann auch immer noch dazu, was will man mehr.

    lg carsten
  • Sebastian Terfloth 25. Januar 2007, 23:33

    Nix geht über einen Taurus, einfach klasse die Maschinen. Auch wenn ich sie nicht selbst fahren darf ;-)

    Sebastian
  • Jörg K l a e h s e n s 25. Januar 2007, 17:26

    Schöne Aufnahme! Rosenheim ist ein fotogener Bahnhof wo viele verschiedene deutsche und österreichische Fahrzeuge vor die Linse bekommt.

    Grüße Jörg
  • Markus Peter 25. Januar 2007, 8:11

    Finde ich gut, dass du dieses Bild aufgenommen hast, gerade Aufnahmen die in Bahnhöfen entstanden sind sorgen für ein besonderes Bahn-Flair. Klasse

    VG Markus