Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stierkampf Frankreich

Stierkampf Frankreich

2.612 3

toxic76


Free Mitglied, Fulda

Stierkampf Frankreich

Stierkampf in Frankreich, Camargue, Marsillargues. Hierbei werden im Gegensatz zur spanischen Corrida die Stiere nicht getötet sondern es wird versucht dem Stier eine zwischen den Hörnern befestigte “Cocarde” abzureißen.

Kommentare 3

  • toxic76 22. November 2007, 14:04

    Hatten riesen Glück sind einfach Freitags durch den Ort und haben dann dieses Training beobachten können. So kam mein 70-300 IS mal richtig zum Einsatz. Leider hatte ich nur noch eine halbvolle 2GB Speicherkarte dabei, so dass ich öfter mal mit löschen beschäftigt war! ;)

    Gruß

    Marco
  • Denis Heirendt 20. November 2007, 8:45

    Der Titel ist vielleicht etwas schlecht gewählt da beim Begriff "Stierkampf" immer der Tod mitspielt.
    Ansonsten gelungenes dynamisches Bild.
    Ciao, Denis
  • Andreas Lettow 16. November 2007, 22:21

    Cool, die Arena ist klasse, eine der wenigen, wo man unter Platanen sitzen kann:-) Und die Razeteursschule dort scheint ja auch immer noch aktiv zu sein...

    Gruß
    Andreas (der ein großer Fan der Course Camarguaise ist)
    http://www.camargue-photos.de/2007/08/12/le-simbeu/