Zurück zur Liste
(S)tier in freier Wild(Auto)bahn !

(S)tier in freier Wild(Auto)bahn !

1.179 1

Dirk Stolten


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

(S)tier in freier Wild(Auto)bahn !

Am 15.08.2007 trafen wir einen Stier auf der A3, leider gehört er dort nicht hin und sah auch reichlich erschöpft aus. Als er auf die Überholspur wechselte fuhren wir vorsichtig rechts dran vorbei. Das Ende der Geschichte kenne ich leider nicht.....

Kommentare 1

  • Jochen Weber JW 17. September 2007, 19:54

    Hallo,

    ein Kran und auch Kuh-Fan? Der arme, da musste der hinter der Mercedes-S (oder auch Trink :-) )Klasse langsam machen weil da mal wieder jemand die linke Spur blockiert. Das Tier wäre dann sicher viel schneller von der Bahn gewesen.

    Tolles Spontanbild.

    VG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz