Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" STIER "

für alle die sich hoffnung machen, es geht hier nicht die reihe nach.
bestechungsgelder können natürlich berücksichtigt werden und zum einem oder anderen erfolg führen. ;o)

Kommentare 11

  • Carsten Schulze 30. Oktober 2004, 19:08

    Wieder eine gelungene Arbeit, schöne Farbgebung....
    Gruß
    Carsten
  • Frank Fiedler 30. Oktober 2004, 10:34

    Hi Marius
    Hi Marius
    Hi Marius ;o) Dauer ist begrenzt durch zum glück Windows bedingte Abstürze. ;o)
    Es brauch Zeit. Viel Zeit. Man kann es aber nicht Zeitlich erklären. Um so schneller man ein Bild gestaltet um so schlechter wird es.
    Da kommt mir meine eigene Ungeduld auch nicht gerade entgegen.
    @ all Danke für eure Anmerkungen. Was den Stier betrifft bin ich froh das dieses Stattliche Denkmal bei uns auf dem Ehemaligen Schlachthof steht.
    Es ist nicht so einfach Motive in dieser Art zu finden.
    lg ff
  • CK-Art 30. Oktober 2004, 9:52

    klasse! der stier unten sieht gut aus und passt doch irgendwie obwohl oder gerade weil er so metallisch aussieht. nur der kopf oben ist nicht so mein ding aber meckern kann ja jeder...;o)
    lg, christian
  • czoczo 30. Oktober 2004, 7:59

    Hi Frank (schon Drites Mall :-( )
    ich hab mir deine Bilder angeschat
    binn vol begeistert
    wie macht man sowas?
    und wie lange sitzt Du vor dem Comp.
    um solsche meisterwerk zu machen

    echt Stark
  • czoczo 30. Oktober 2004, 7:57

    Hi Frank
  • czoczo 30. Oktober 2004, 7:57

    Hi Frank
  • Annie Bertram 29. Oktober 2004, 23:33

    GEfällt
  • Model Sasha 29. Oktober 2004, 21:58

    Finde die ganze Serie einfach klasse!! Superschöne Montage!
    Lg Sasha
  • D. V. 29. Oktober 2004, 20:51

    Hmmm... Jetzt sollte ich mir wohl was überlegen *g*
    Aber auch wenn es nicht die Waage ist... wieder richtig gut :)
    LG
    Dani
  • Hannes Eichinger 29. Oktober 2004, 17:50

    tolle montage! gefällt mir sehr gut!
    lg
    hannes
  • Martina Wilms 29. Oktober 2004, 16:22

    Hmm da bin ich doch gleich mal reingestürmt.

    Der stier unten gefällt mir nicht so da er zu sehr nach brunnen aussieht.
    aber ansonsten jupp taucht gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz