Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Stielleben

Das Dia stammt von meinem ersten Diafilm aus 1984 (Canon AT1, 50 mm): Ein fotogener Augenblick vor einem einfachen aber leckeren Essen in der WG-Küche. Das "e" zuviel im Titel ist Absicht (Insider ;-).

Kommentare 5

  • bruce93110 27. Dezember 2013, 18:36

    BELLE PHOTO................
  • Oliver P. Conrad 18. März 2001, 4:26

    Ei, wir haben auch so ein Besteck!
  • Ludwig Limbrunner 3. März 2001, 18:06

    So ein Bild sollte man sich nicht anschauen, wenn man den ganzen Nachmittag vor der Kiste sitzt. Denn da lässt der Hunger gleich grüßen :-)))

    Gute Tiefenschärfe.
  • Thomas Heppel 2. März 2001, 23:45

    Ja, das "e"...
    Eigentlich bezieht es sich auf die Angewohnheit der "WG-BewohnerInnen" sich als Stiele zu bezeichnen (wie junge Twens halt so sind ;-). Das Bild lässt aber tatsächlich auch andere Interpretationen zu ;-)
  • Christoph Moseler 2. März 2001, 23:39

    Wow, sieht lecker aus.

    Aber auch das Foto gefällt mir gut. Die Hintergrundfarbe (der Wand) paßt gut zum Vordergrund. Der Dampf sieht stark aus. Die Schärfe ist interessant verteilt.

    OK, das "e" müßten wir ausführlicher besprechen...