Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 11

Romana T.


World Mitglied, Wien

Stielaugen

nach dem Frühling ;-))

Kornelkirschen

Ich bin immer wieder fasziniert vom Makro des kleinen Silberkästchens - die Knospen sind in natura ca 5 mm groß. Zum Glück war nur wenig Wind. ;-)

Kommentare 11

  • Angelika Perlet 24. März 2010, 23:43

    Lustig und schön! +++
    LG Angelika
  • Luciano Leonio 24. März 2010, 19:17

    Gran bella foto!!!
    Ti faccio i complimenti,
    Ciao
    Luciano
  • Klacky 24. März 2010, 9:17

    Das kommt mir vor wei die Stielaugen eines Krebses. Sehr schön.
    Gruß,
    Klacky
  • Marcel Stieger 23. März 2010, 23:20

    Schön, was du uns da mit deinem Makro herzeigst.
    Die suche ich mir nächstens auch mal.
    LG Marcel
  • Christoph Bertos 23. März 2010, 19:57

    wunderschöne aufnahme wäre ein schönes bild in postergrösse für das wohnzimmer!
    lg christoph
  • miraculix.xx 23. März 2010, 16:22

    Facettenaugen eines Frühlingsinsekts! :-)
    LG miraculix.xx
  • Sabine Follmann 23. März 2010, 9:55

    Schön gesehen und klasse umgesetzt!
    Gruß, Sabine
  • Romana T. 23. März 2010, 9:49

    Na dann schau dazu Hidle! :-))) Ist ja die richtige zeit dafür! :D

    Körnel Tscherry geht in Angriff!
  • aeschlih 23. März 2010, 9:36

    wenn die mich noch länger anschaun, kommen heftige Frühlingsgefühle in mir hoch ;-))
    klasse umgesetzt!!!
    grüss dich Hilde
  • Der Könich 23. März 2010, 9:12

    colonel kirsche, von seinen truppen liebevoll "körnel tscherry" genannt, der die vorhut der diesjährigen frühblühoffensive anführt . . . ;O)
    ja, endlich gibts wieder frische farben zu sehen . . . :O)))))))

    mag ich sehr

    lg heinz
  • DxFx 23. März 2010, 9:08

    klasse Titel, es hat wirklich was davon
    :-))))