Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Düsseldorfer Jung


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

"Stiel ab"

Ich konnte dann doch nicht widerstehen und hab die letzten Gläser auch noch beschossen.
Ich hatte nämlich gar keinen Platz mehr, um sie aufzubewahren.
Dieser Schuß zielte auf den Stiel. Dieser brach jedoch nicht, sondern riss an der Tulpe ab.

Kommentare 1

  • Bernd Dietrich 11. Mai 2014, 15:26

    Wenn man den Bogen er mal raus hat, klappt's bestimmt zuverlässig. Ich versuche mir nur vorzustellen, wie viele Gläser während der Probeläufe dran glauben mußten ;-). Klasse!
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner TOP-Fotos
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600