Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 4

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Stieglitz

das Regenwetter störte ihn nicht, eifrig zerpflückte er die Distelblüte

Kommentare 4

  • Stefan Wöhrmann 26. August 2012, 10:01

    Klasse Foto vom Stieglitz ...
    Herzliche Grüße Stefan
  • Helga Rosenberger 27. Juni 2011, 0:08

    hallo Reiner, wenn ich Deine Bilder sehe wünsche ich mir jedes Mal Dein Objektiv. Eine super Qualität und das bei schlechtem Wetter und natürlich schlechtem Licht. Auch Dein Bildschnitt spricht mich sehr an. Die Farben sind genial. Fazit: alle 5 Sterne !
    LG Helga
  • Conny Wermke 26. Juni 2011, 22:44

    Das ist richtig schön!
    Nur rechts die angeschnittene Pflanze hätte ich noch entsorgt

    LG Conny
  • Anke Barke 26. Juni 2011, 21:29

    Er hat ja auch lange genug auf frische Blüten warten müssen. Eine gelungene Aufnahme. Liebe Grüße ANKE