Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 5

Kodiak1255


Free Mitglied, Babenhausen

Stieglitz

oder auch Distelfink genannt.
Zu zweit bauten sie eifrig am Nest. Es war schon fast fertig. Nur noch etwas auspolstern. Als ich am nächsten Tag nach ihnen sehen wollte, war das Nest zerstört. Vermutlich ein Eichelhäher oder eine Elster. Schade.

Kommentare 5

  • Max Daberger 28. Mai 2012, 8:51

    Die ganze Mühe umsonst,schade.
    Sehr schöne Aufnahme mit feiner Schärfe und schönen Farben.
    LG-Max
  • Roger Lemb 18. Mai 2012, 19:06

    Sie sind immer wieder wunderschön anzuschauen!!!
    hast ihn in einer schönen Pose erwischt ;-)
    Letztes Jahr war er bei mir im Garten ich konnte ihn
    gut erwischen hier kommt er für dich viel Spaß
    damit...


    Liebe Grüße

    Roger
  • Akamay am Fluss 29. April 2012, 23:36

    Ganz toll erwischt - mit gekonnter Scharfeinstellung.
    Beim nächsten Nest hatten sie bestimmt mehr Glück.
    Schönes Foto!
    LG Akamay am Fluss
  • Heio-Günter Rehbein 27. April 2012, 16:38

    Schön hast Du ihn erwischt, schade, daß das
    Nest zerstört wurde.
    Gruß Günter
  • Norbert Kappenstein 27. April 2012, 16:16

    Hier bei uns habe ich den noch nie gesehen. Da wir nicht so weit auseinander wohnen, machst Du mir Hoffnung ihn auch mal erwischen zu können :-) Prachtvoll das Gefieder, eine wunderbare Naturaufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600