Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Kommentare 23

  • Franz-Foto 18. April 2016, 21:57

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG. Franz
  • JoPucki 13. Februar 2013, 11:35

    Ganz wie Andreas es beschreibt. Ein erlesenes
    Winterbild mit brillianter Schärfe. Aber auch farb-
    lich ist es außergewöhnlich schön. Fast wie ge-
    malt. Es sind hier ja nicht nur die wunderbaren
    Farben des Vogels, sonder auch das schöne
    helle Braun der Zweige und das Weiß der Schnee-
    flächen. Alles bedingt durch ein sehr gutes Licht.
    Gruß Joachim.
  • Andreas Kögler 11. Februar 2013, 20:03

    ein erlesenes Winterbild mit brillianter Schärfe !
    Schade das die für den Menschen unansehnliche Klette immer mehr vernichtet wird , wo sie doch für die überwinternden Vögel ( auch dem Stieglitz ) außerordentlich wichtig sind ! Die Stauden sollten wenigstens den Winter über stehen gelassen werden !
    Wenn ihr alle so nett seid , es auch euren Freunden und Bekannten zu erklären ... , da wäre schon viel getan !
    gruß andreas
  • Fotofurz 10. Februar 2013, 20:59

    Den hast Du bestens ins Bild gebracht, tolle natürliche Farben!
    LG Ivonne
  • insulaner-MS 10. Februar 2013, 18:01

    Wow Franz..eine ausgezeichnete Aufnahme!
    Dir Farben und die Schärfe sind überragend!
    Gruss Matthias
  • warkenhelmut 10. Februar 2013, 11:37

    Sehr schöne Aufnahme. Sehr stimmig.
    Gruß Helmut
  • Jeanette S. 10. Februar 2013, 10:02

    So ein paar habe ich auch im Garten, aber noch keinen geschafft so gut abzulichten. Sehr schöne Freistellung und tolle harmonische Farben.
    LG Jeanette
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Februar 2013, 23:52

    So oft sieht man keinen Stieglitz in einer Winterlandschaft. Sehr schön hast Du diesen Vogel aufgenommen ! Die Farben vom Vogel wirken sehr gut und beleben das Foto.
    Gruß Angelika.
  • Martin Wenner 9. Februar 2013, 20:13

    Sehr schön, wie Du ihn in seiner natürlichen Umgebung eingefangen hast. Gratuliere, Franz!
    LG,
    Martin
  • Isiikati 9. Februar 2013, 19:24

    .. wie du diese schönen Zwitscher immer einfängst, immer TOP Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Tierfreund3000 9. Februar 2013, 17:41

    Sehr schönes Bild.
    lg Leonie
  • Elsbeth I.M. 9. Februar 2013, 17:34

    bei uns im Winter kaum zu sehen.
    Wunderschönes Foto.
    G.Elsbeth
  • Stefan Wöhrmann 9. Februar 2013, 17:32

    Bin begeistert. Der Stieglitz gehört auch zu meinen Lieblingsvögeln. Freue mich auf jede neue Begegnung. Dabei sind sie so scheu...
    Grüße Stefan
  • Christof Schroth 9. Februar 2013, 17:08

    Schönes Bild! Tolle Schärfe und in vollem Farbspektrum!

    Gruß Christof
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2013, 17:02

    Ein wunderschönes Tier! Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria