Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 16

  • Peter SchayolGhul 18. August 2007, 10:04

    hai Albert,
    ja die unterschiedlichen Darstellungen bei Stiegenhäusern durch Brennweitenwechsel finde ich auch spannend, meine These ist: jedes Treppenhaus hat eine bestimmte eigene Brennweite jedenfalls für die übl. von oben nach unten oder umgekehrt Aufnahmen


    gruß,
    peter
  • DerMueller 15. August 2007, 14:56

    eine sehr feine Aufnahme. Ich hatte mich für S/W mit Tonung entschieden und habe wegen dem rechten dunklen Eck eine etwas grössere Brennweite gewählt.
    Wie schön das man auch so bekannte Objekte unterschiedlich darstellen kann.
    LG Albert
  • Peter SchayolGhul 27. November 2004, 8:45

    thx Octavio!
    rgds peter
  • Octávio Diaz-Bérrio 27. November 2004, 5:02

    Hi Peter!
    Wonderful image!
    Regards,
    Octavio
  • Any Woman 20. Oktober 2004, 10:41

    Werden ja immer mehr Leuchtkörper, bin gespannt, wieviel noch kommen ;)
    Gruß Any
  • Core KW 19. Oktober 2004, 19:22

    Sehr schön...!!
    :-))
  • Sven Wilde 19. Oktober 2004, 9:12

    Die Treppenaugen zählen mittlerweile zu Deinen Klassikern. Du bekommst sie trotzdem jedesmal noch besser hin, was schon gar nicht mehr geht ;-)
    lg
    Sven
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 18. Oktober 2004, 23:24

    mei........DAS kannst du aber wirklich FEIN....!!!!
    ligru
    angelika
  • Manfred Koeln 18. Oktober 2004, 23:09

    Tolle Serie. Ich glaub das "Stiegenhaus von oben" gefällt mir am besten.
    Gruß Manfred
  • Jörg Flathmann 18. Oktober 2004, 22:03

    Ich glaub' ich nenn' Dich ab jetzt "Stiegen-Peter".
    Einsame Spitze. Diese gedrillte Perspektive :-)

    Jörg
  • Wolfgang Teschner 18. Oktober 2004, 21:32

    alle drei Bilder zu diesem Stiegenhaus gefallen mir sehr, auch wenn dieses hier, wie für Volker B., der Favorit ist!
    Sehr gut fotografiert, das Schwelgen in den Tönen gelb und braun, natürlich ebenfalls "Bildaufbaumäßig gemeint" ist einfach schön!
    Nebenbei ist das Bild natürlich auch ein wunderbares Dokument handwerklicher Baukunst.
    Gruß vom Wolfgang
  • M...... G....... 18. Oktober 2004, 21:06

    Schöne Farben, gute Dynamik und dezenter Rahmen.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Fachwerk im Weinort Königheim
    Fachwerk im Weinort Königheim
    M...... G.......
  • Mario Tietjen 18. Oktober 2004, 20:12

    Sehr gut vom Bildaufbau und von der Belichtung her.
    Was ich richtig gut finde sind die Lampies die so richtig gut rauskommen und so ein warmes Licht ausstrahlen.
    Was für mich noch spannend wäre ist, wenn Du Dich noch um 45° rechts rum gedreht hättest.- Bildaufbaumäßig gemeint hehehe- mein neues Thema loool

    Gruß
    Mario
  • Klaus Oppermann 18. Oktober 2004, 19:53

    Cool!!! Praktisch, wenn der Kopf im Nacken festgewachsen ist, damit bist du eindeutig im Vorteil. :-)
  • Rolf Kurtz 18. Oktober 2004, 19:52

    Da kann ich mich auch voll anschließen, ist einfach klasse!
    Gruß Rolf