Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 3

Holger HH


Free Mitglied, Hamburg

Stiegenhaus@ HH




ein schönes Treppenhaus in HH,

gesehen, mehrfach abgelichtet, nasse Finger und verdammten Respekt vor der Höhe und der Kamera .-))

eos400d, sigma 10-20@12mm, f8, iso 100

über anmerkungen und ratschläge würde ich mich freuen

lg
holger


Anmerkung schreiben

Anmerkungen:

Thomas B. Ykelen-Lanz, heute um 1:25 Uhr
klasse arbeit, hat sich gelohnt!
vg thomas

Jens Harms, heute um 3:19 Uhr
Gelungene Aufnahme, interessante Perspektive. Gut gesehen und in Szene gesetzt.
Gruß Jens

Marco Pagel, heute um 6:31 Uhr
Oben würde ich vielleicht noch eine Idee schneiden, vielleicht sogar bis zur unteren Kante der Fahrstuhltür.
Sonst feinst!

GrMP

Peter SchayolGhul, heute um 8:28 Uhr
hai,
abends im Winter wenn das Licht an ist gibt es etwas wärmere Töne... Die Wände sind etwas zu hell. soweit ich mich erinnere :o)


gruß,
peter


PS
schau runter ...
Von Peter SchayolGhul
31.10.06, 6:48h
16 Anmerkungen


Anmerkung schreiben

Kommentare 3