Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Stiegelesfels

Heute mal wieder im Donautal gewesen.
Wenn die Sonne nicht scheint immer ein Problem einigermaßen scharfe Bilder mit dem Handy hinzukriegen. Von meinen verschiedenen Bildern an diesen Felsen hat mir das am besten wegen der "Männchen" gefallen, die glaube ich auch gerade fotografieren ;-)

Kommentare 5

  • Veronika A. 30. Oktober 2007, 19:17

    Eine sehr schöne Gegend, alles herbstlich eingefärbt und von Nebelschwaden eingehüllt. Gefällt mir gut.
    LG Veronika
  • Gabriele Benzler 29. Oktober 2007, 19:56

    Sieht richtig nach Herbst aus. Da ist es eben meistens diesig. Aber eine sehr schöne Gegend und herrlich die Herbstfarben.
    LG Gabi
  • ...klee 29. Oktober 2007, 10:41

    Da war's aber diesig. Ihr hattet Glück, dass ihr überhaupt Sonne hattet. Wir hatten um Münsingen rum 2 Tage nur Hochnebel ;-)
    ...klee
  • SisX 29. Oktober 2007, 0:11

    wuah, ist das schön :-)
    solche Nebelbilder müssen gar nicht ganz scharf sein ;-)
  • Hans-Reiner Bohn 29. Oktober 2007, 0:01

    - und gut daß Du da warst!
    Herrliche Herbststimmung, sehr gut belichtet!
    LG,
    Reiner