Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 7

paultutgut


Free Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • T Reinhard 11. Januar 2014, 23:00

    interessante linien -- aber der schnitt passt für mich i-wie nicht dazu. ich glaube, da wäre noch mehr drin. und evtl doch sw, viel farbe ist zwar nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal etwas gewinnt.

    lg,

    thomas
  • garudawalk 20. September 2013, 23:56

    Stimmt: ich bezog das mit den Farben auch mehr auf seine anderen Bilder.
    LG g.
  • Jürgen W2 20. September 2013, 22:48

    Die Farben finde ich hier total egal. Kann man vielleicht gleich in s/w konvertieren. Denn das Schattenspiel ist klasse.
  • lllStephanlll 14. Juni 2013, 11:39

    Toll, dass du das als Motiv überhaupt entdeckt hast. Wie oft gehen wir wohl an Dingen vorbei, ohne zu merken, was für spannende Bilder sich aus ihnen machen liessen !?
  • Fuchs Wolfgang 6. Mai 2013, 23:36

    die dritte dimension im bild erklärt, klasse...
    lg
    wolfgang
  • der Uwe. 18. März 2013, 17:53

    das könnte auch von mir sein hab auch so einen schrägen blick

    gut
    lg uwe
  • garudawalk 3. März 2013, 1:44

    Sehr schöm.
    Hast einen guten Blick für Linien und Strukturen, - leider, wie ich finde, weniger für Farben.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Struktur - Color
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D8 48 5C 5C 24 24 1C 06) Sigma Macro 70mm F2.8 EX DG ?
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600