Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

va bene


Pro Mitglied, Mainz

Stiefmütterchen

Richtung High-Key - nicht ganz

Die Blütenblätter erinnern an Schmetterlingsflügel - genauso empfindlich

Kommentare 23

  • rob-art 4. Mai 2012, 19:06

    naja den rahmen den find ich so schlecht auch nicht. aber das licht hier ist wirklich fantastisch - kompliment!
    grüße robert
  • -- Thomas -- 30. April 2012, 0:50

    was du immer für Ideen hast. Klasse!
    Top umgesetzt.
    LG Thomas
  • Maud Morell 29. April 2012, 14:16

    Ganz wunderschön deine Arbeit.
    LG Maud
  • Dorothe 29. April 2012, 9:24

    einfach wieder wunderschön zart.....
    LG Dorothe
  • va bene 29. April 2012, 0:01


    Ich bedanke mich für die wohlgeneigten Anmerkungen und die vielen Favs ganz besonders
    Mit dem Rahmen werde ich mich mäßigen
  • Klaus Rohn 28. April 2012, 22:59

    wieder ein perfektes Blümchenbild.
    Kopliment... das hast Du super drauf.

    Gruß Klaus
  • Mrs. Knowitall 28. April 2012, 22:02

    Du bist bist mit der Pink-Weiß-Kombi total im Trend ;)
    war die letzten Tage nur sehr kurz online, daher ist es mir eben wahrlich erst ins Auge gesprungen.
    So schön. Zart, hm ja mag sein. Ich finde es erfrischend, leicht, schmeichelnd fürs Auge. Arrangement auch hier wieder bis ins Detail geplant und ausgezeichnet durchgeführt.
    Fehlendes Wasser ist mir auch aufgefallen, aber nebensächlich.
    Zum Rahmen, wat peinlich, aber der ist mir erst beim Lesen der anderen Kommentare aufgefallen. In diesem Sinne erscheint er ebenso unwichtig, da das Bild auch so seine Wirkung hat!
    Hab Dank für deine Mühe und das Präsentieren.
    Es lohnt sich scheinbar doch fast täglich hier reinzuschauen, nicht nur zum uploaden.
  • Heidrun-W. 28. April 2012, 19:56

    sehr schön arrangiert ... wunderbar zart und fein, schöne farben. eine gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • angelotta 28. April 2012, 19:51

    Ein hach an dein Gestaltungs Talent. Bin ganz hingerissen von dem Stiefmütterchen und darum FAV :-)
  • Uli Ka 28. April 2012, 13:15

    "Paahseh" ist ja eigentlich französisch - "pensée". Wie auch sonst viele alte Leute früher in der Pfalz noch alte französische Worte benutzt haben, bedingt durch lange französische Besatzungszeit - Louis XIX, Napoleon... - du weißt schon.
    Weitere schöne Worte wären Bagaasch, Trottwah, Portmanneh, Paraplieh. Vielleicht gibt das mal eine schöne pfälzer fotoserie...
    Schönes We! Uli
  • Images of life 28. April 2012, 12:01

    hübsch anzusehen +)
  • Ela67 28. April 2012, 9:12

    Viola als Name gefällt mir am besten :-)
    wunderschöne Farben
    lg, ela
  • Eva Osvath 28. April 2012, 9:07

    Wunderschön und zart sind deine Stiefmütterchen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ein wirklich schönes Bild ist dir hier gelungen. Ich finde den weißen Rahmen übrigens passend...

    LG Eva
  • va bene 27. April 2012, 23:53

    vielen Dank allen - das mit dem Rahmen ist so eine Sache - man sieht es erst nachher -
    Felix - Adlerauge, es war wirklich kein Wasser da, ich dachte in der Unschärfe fällt es nicht auf
    Suse - das zieht bei mir immer endloses ausbessern der Kanten nach
    Uli - gibt es dazu auch eine Schriftform?! Paahseh?!? Bin keine Pfalzgeborene -
  • felXP 27. April 2012, 22:47

    Mir fehlt das Wasser im Glas aber ist auch so spitze!

    Grüße, Felix
  • Uli Ka 27. April 2012, 22:28

    Der rahmen, der rahmen - ja, scheint mir auch nicht 100% gelungen - das bild macht es aber allemal wett. sieht wirklich ganz prima aus, was du da mit den Stiefmüttterchen gezaubert hast. (das schlechteste an den blümchen ist doch ihr Name. da lieb ich doch die urpälzische Bezeichnung "Paahseh" mehr.)

    VG Uli
  • Lawoe 27. April 2012, 22:20

    wunderschön
    und einmal aber wirklich nur dieses eine mal
    stört mich der dicke rahmen auch

    lg frank
  • Lucy Trachsel 27. April 2012, 22:12

    Sehr zart, sehr fein, die Blume im Vordergrund perfekt arrangiert, der Hintergrund im Ton passend zum Altrosa der Hauptperson.
    Der Rahmen scheint mir auch nicht ideal, aber es würde mich interessieren zu wissen, welcher hier genau richtig wäre.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • popelino 27. April 2012, 21:52

    Was man aus "einfachen,gemeinen" Stiefmütterchen
    zaubern kann,zeigst Du uns hier eindrucksvoll.
    Wunderschön, FAV

    VG Achim
  • Yshild 27. April 2012, 21:47

    Saubere Arbeit, wunderschön inszeniert!
    Rahmen passt für mich - abgesehen von dem kleinen Patzer in der linken oberen Ecke innen ;-)
    lg
  • Suse70 27. April 2012, 21:26

    sehr schön arrangiert ...
    mir gefallen sowohl die Bildidee, als auch der Bildaufbau ... und natürlich kommt pink immer total prima auf weiß
    beim Rahmen geht es mir ähnlich, wie Andrea ...
    mir ist der Kontrast in den oberen Ecken zu stark (zu grau)
    vielleicht hättest du den Hintergrund noch heller/weißer machen können (nachträgliche Tonwertkorrektur) ??
    aber trotzdem sehr inspirierend ... mit Stiefmütterchen wollte ich auch schon lange mal was machen :) ... wunderschöne Blumen
    lg Suse
  • ChristianNenno 27. April 2012, 21:16

    Perfekt in alle Belangen, einfach ein zauberhaftes Arrangement, das du da angerichtet hast ++ FAV

    lgChris
  • TillTill 27. April 2012, 20:51

    das Bild gefällt mir sehr... der Rahmen - obwohl ich ja bekennender Rahmenfan bin - eher nicht...
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2