Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susan66


Free Mitglied, Netphen

Stiefmütterchen

An diesem Bild sieht man, dass ich vom fotografieren keine Ahnung habe. Meine Billigkamera weigert sich beharrlich, die Farben so aufzunehmen, wie sie wirklich sind. Die Blüten sind violett, nicht blau.

Gemalt mit Acrylfarben auf Keilrahmen, 40x50 cm.
Herzlichen Dank an Rhapsody09 für die wunderschöne Vorlage.

Kommentare 1

  • dodo139 25. April 2012, 14:38

    Du kannst ja wunderschön malen da brauchst du gar keine Kamera. Es dauert nut alles etwas länger. Die Farben der Stiefmütterchen faszinieren mich auch immer wieder.
    LG dodo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 723
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/165
Brennweite 6.2 mm
ISO 50