Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Stiefmütterchen....

sie haben kleine fröhliche
Gesichter...
und sie rufen...
Frühling...

Kommentare 20

  • ALLWO 12. Mai 2013, 10:05

    Du hast ein großes Talent .. stimmungsvolle Bilder zu erarbeiten - Sie sind schlicht ein optischer Hochgenuss - Liebe Grüße und weiter so tolle Fotos wünscht Dir Wolfgang
  • HB Munich 14. April 2013, 0:26

    Hab mir heute auch Hornveilchen zum Fotografieren gekauft. Zauberhaftes Foto. LG Harald
  • Elisabeth Bach 13. April 2013, 21:35

    Ganz bezaubernd sieht es aus in feinem Licht!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Heide G. 13. April 2013, 13:58

    du hast wunderschöne Bilder! Wenn man bloss mehr Musse hätte -
    Grüsse von Heide
  • Ernst August Pfaue 13. April 2013, 10:38

    Ein faszinierender Blick in die Pflanzenwelt!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • günther kessen 13. April 2013, 8:49

    Interessantes Foto. Gefällt mir.
    Gruß Günther
  • Helga Heinz 13. April 2013, 0:21

    Wenn ich dieses so fein gestaltete Bild von dir ansehe.....denk ich nur.....
    Frühling,ja du bist's...dich hab ich vernommen...
    (Eduard Mörike)

    Herzlichen Gruß und ein zauberhaftes Wochenende von
    Helga
  • Heide Jankowski 12. April 2013, 19:35

    Feine Aufnahme - tolles Licht !!
    Gruss Heide
  • insulaner-MS 12. April 2013, 17:12

    Dein Spiel mit der Schärfe ist immer wieder beeindruckend Karin!
    Gruss Matthias
  • Eva Winter 12. April 2013, 9:07

    Aus dem Ort, wo meine Schwiegertochter zu Hause war, sagt man zu den Stiefmütterchen auch Katzengesichter. Sie haben wirklich ein freundliches Gesicht.
    LG Eva
  • werner thuleweit 12. April 2013, 9:01


    Magisches Frühlingslicht verzaubert dein Stiefmütterchen!
    LG
    Werner
  • fixi67 12. April 2013, 7:20

    Einfach herrlich :))) Das hast Du wieder wunderschön präsentiert!
    LG fixi67
  • Charly Van Onckelen 12. April 2013, 5:55

    Liebe Karin.........auch ich würde ein fröhliches Gesicht machen,,,,,wenn ich so .......im Rampenlicht.....stehen würde. Schön....das dieses Stiefmütterchen......bei Dir zu Hause sein darf.
    Gut...das wir jetzt Zeit haben........Charly
  • ann margAReT 12. April 2013, 2:09

    mit licht gemalt, das ist ja deine spezialität...
    wunderschön mit den zarten farben und ich mag die weissen auch am liebsten.
    sie rufen genau wie ich nach dem frühling, aber er ziert sich schon sehr dieses jahr...
    im moment regnet es bei uns ziemlich...

    und liebe karin, ich wünsche dir heute einen wunderschönen tag voller sonnenschein und glück!
    alles liebe dir!
    anna
  • Lisabella 11. April 2013, 22:19

    Lichtmagie.... Du machst mit dieser Aufnahme deinem Namen alle Ehre. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, lisabella
  • Kerstin und Diddi 11. April 2013, 22:11

    Eine herrliche Aufnahme.
    Die lichtdurchströmten Blütenblätter finde ich richtig klasse.
    LG Diddi
  • Andrea Potratz 11. April 2013, 21:44

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme.
    Die zarten Farben gefallen.
    LG Andrea
  • Heidemarie 11. April 2013, 21:22

    Wie wunderbar. So ein feines Gesicht und strahlende Mitte. Ich mag Stiefmütterchen sehr, ihre Farben und die besondere Zeichnung, keines ist wie das andere. Ein Unikat, wie Menschen auch. Ich rufe mit ihnen den Frühling. LG Heidemarie
  • i.67 11. April 2013, 21:06

    Die weißen Stiefmütterchen sind mir die liebsten!
    Aber man bekommt sie nicht immer...
    Das ist wunderschön und macht deinem Namen wieder alle Ehre!
  • Egbert14 11. April 2013, 20:51

    ...allmählich wagt er sich vor, der Frühling.
    Und kaum scheint kurz die Sonne, schon sprießt alles...
    Sehr schön, Dein Stiefmütterchen...
    SG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling...
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 50