Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Stiefmütterchen

Schnell eine Handvoll gepflückt. Bei der Kälte sind sie in der Vase besser aufgehoben;)))

Kommentare 20

  • Ingrid Mittelstaedt 13. April 2003, 19:57

    Hallo,

    grad komme ich von einem Kurzurlaub von meiner Lieblingsinsel Rügen zurück. Da möchte ich mich doch gleich bei allen für die netten Anmerkungen bedanken!

    LG von Ingrid
  • Rudolf G. 13. April 2003, 14:49

    Klare schöne Struktur der Blüten und Farbkombination.
    LG Rudolf
  • Egon Pirker 12. April 2003, 2:30

    Tolles Bild, super Farben !

    Gruß Egon
  • Manfred Bartels 10. April 2003, 18:48

    Gute Idee.
    Und eine schöne Aufnahme.
    Stiefmütterchen als Strauß.....kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.
    Nur die gelben Linien gefallen mir nicht so richtig.
    Vielleicht etwas schmaler, oder eine andere Farbe.
    Sonst eine gute Idee.
    Gruß Manfred
  • Rudolf Dick 10. April 2003, 14:36

    Premiere für diese Art der Präsentation. Die Filmstreifenform suggeriert Fortsetzung der wunderschönen Kompostion nach beiden Seiten...
    Alles andere: ebenfalls super!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Wiltrud Doerk 10. April 2003, 10:17

    Die frischen Farben tun den Augen gut..., bei dieser Kälte! Schöne Komposistion,
    lg Wiltrud
  • Adrian C. Nitu 10. April 2003, 2:45

    Genauso geht es mir mit den Tulpen.

    16:9 Format gefällt mir :-)
  • JörgD. 10. April 2003, 0:47

    Sind sone schönen Blümchen.
    Die Vielfalt ihrer Farbkombinationen hat mir schon immer gefallen. Gefallen wie Dein Foto.
    LG Ded
  • Mara T. 9. April 2003, 22:26

    Die Blüten und deren Farbzusammenstellung gefallen mir sowieso. Die Zeichnung der Blütenblätter kommt schön heraus.
    Die ganze Komposition wird durch das gewählte Format und die Rahmenvariation noch sehr positiv betont.
    Schönen Gruß von der Mara
  • PAUL H. WEISSBACH 9. April 2003, 22:15

    Diese Farben, ein Blickfang fuer jeden!
    Gruss Paul
  • Karl-Heinz Fleck 9. April 2003, 21:59

    Schöne Präsentation.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 9. April 2003, 21:38

    Eine ,,frische Gruppe" in satter Farbe und exelenter Bearbeitung !!!

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Helga R. 9. April 2003, 21:32

    Sie werden es Dir danken, sie aus der ungebetenen Kälte geholt zu haben. Ein wunderschöner einfacher Strauß.
    Gruß Helga
  • Willi Wissner 9. April 2003, 21:26

    Wirklich klasse Farben, ein super Bild.
    Gruß Willi
  • Hermann Keller 9. April 2003, 21:08

    Super ! und nach meinem Sch.....Tag heute richtig erfreulich !!!
    lg hermann