Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ Stiefelknecht ~

* ROM PICCOLEZZA (1 )

tagelang vergeblich nach Hund oder Katze Auschau gehalten :
( ... hat halt öfter geregnet ,...... ) und dann das einzig lohnende Motiv gründlich " versemmelt " ........

* übrigens " : Cowboystiefel sind da gerade wieder volltrendig .... zu Capri -Leggins !! :-((( ..........

Kommentare 32

  • Liane Nagel 18. Mai 2007, 17:37

    Super Idee. Ist aber egal dass es nicht sooo scharf ist. Dafür ist es witzig.
    LG Liane
  • Lady Sunshine 18. Mai 2007, 10:13

    Einfach spitze ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Frank Parakenings 18. Mai 2007, 9:58

    super idee, auch wenn die schärfe fehlt. titel ist genial. lg frank
  • Barbarak 17. Mai 2007, 17:00

    das ist ein absolutes schmunzelfoto.
    @Adi Polti: ebenfalls, danke für den lachanfall.
    lg, barbara
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Mai 2007, 11:56

    Auch wenns nicht Scharf ist.Die Aufnahme ist einfach Klasse.Ein Hingucker
    LG Gundula
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2007, 16:53

    egal auch wenns nicht deine beste aufnahme ist, sagt das bild viel aus , durch den tiefen standpunkt von dir sieht man sich in den hund rein versetzt denn er sieht auch blos diese stiefel in augenhöe. supi gemacht.
  • Rainer Switala 16. Mai 2007, 13:06

    der schmunzler des tages
    einfach köstlich
    du hast einen blick für solche motive
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • Angelika Br. 16. Mai 2007, 13:04

    Hallo Marie !
    Lass Dir gesagt sein, die Situation die Du da fotografiert hast ist einfach zum Brüllen, da kommt es nun wirklich nicht auf die Bildschärfe an.
    Zum zweiten, Cowboystiefel und Leggins, ohje, ohje , ohje....grauenvolle Zeiten stehen uns bevor :-((
    Aber das Foto ist einfach Klasse !!

    LG. Angelika Br.
  • Andreas T. Brey 16. Mai 2007, 12:26

    Wuff!
    LG
    Andreas
  • Home of the Norfolks 16. Mai 2007, 12:20

    Ein Hund....oder zumindest sowas ähnliches...:-))))
    Und: DIESE Mode werde ich sicher nicht mitmachen!!!
    Trotzdem ein gelungenes Motiv!
    LG Anke
  • Christian Fürst 16. Mai 2007, 11:00

    vor lauter aufregung ne zittrige hand gehabt?
  • Frank Mühlberg 15. Mai 2007, 23:16

    Das sieht schon heiß aus !
    Frank
  • Adi Polti 15. Mai 2007, 23:06

    Bin entsetzt - nicht wegen der Mode (mit passenden Waderln geht das doch) - sondern wegen der Tiermisshandlung ... ich darf (etwas frei) auf Wikipedia verweisen (Art. Stiefelknecht):
    "... Mit dem anderen Fuß wird dann auf [den Hund] ein Gegendruck ausgeübt, während gleichzeitig der im [Hund] fixierte Stiefel durch Zug des Beins vom Fuß gestreift wird. Hierbei ist darauf zu achten, das der Zug nicht zu stark ausgeübt wird, weil sonst die Gefahr des Abreißens des Ansatzes besteht." .... Autsch ...
    - Ein bisschen schade, dass du es versemmelt hast - aber witzig ist es auch so!
    LG, Adi
  • akphotographie 15. Mai 2007, 22:47

    ...das find ich ja total lustig...

    LG
    Andreas
  • Angela J. 15. Mai 2007, 22:34

    Ich muss so lachen ....
    Einmal, dass Du nach Hund und Katze Ausschau hälst, und das in Rom.. ich würd auf alles mögliche Ausschau halten, aber bestimmt nicht auf Hund und Katze,
    und dann noch versemmeln, so ne Chance kann mann sich doch nicht entgehen lassen :-))
    Und das :-(( trifft auf die Cowboystiefel oder die caprileggins zu??
    Egal, ich kann beides nicht tragen .-))

    In Spanien hat es übrigens auch oft geregnet, nur zum Trost!
    LG Angela