Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stichling zum Frühstück

Stichling zum Frühstück

890 21

Heinz Schmalenstroth


Pro Mitglied, Warendorf

Stichling zum Frühstück

gab es beim Eisvogel. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, denn der Morgennebel wollte einfach nicht verschwinden, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis wie der Eisvogel ca. 5 Meter vor mir fischte.
Aufnahme vom 20.09. in der Emsaue

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Rackenvögel/Eisvögel
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten