Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Red Passion


Free Mitglied, Gera

sti-no

stink-normal - nix besonderes :-)

Einfach so - weil ich es gut fand.

Kommentare 5

  • Pseudografin® 21. April 2008, 16:25

    sti-no kann jeder fotoladen - aber dann mit interessanterer ausleuchtung und evtl. auch perfekter in pose und perspektive. die routine bringts.
  • Nelografie 17. April 2008, 9:39

    Natürlich schön! Einfach klasse!

    LG
    Natascha
  • Thomas Will1 17. April 2008, 7:47

    ist ein sehr schönes foto und model

    mir gefällt es auch und bringt mich auf die idee für die nächste *galerieserie*
    mach doch mal sti-no, so in dieser art.

    lg thomas
  • J a y B e e 16. April 2008, 21:15

    Also "stink-normal" gefällt mir wirklich ganz gut

    LG Josh
  • Rothauge 16. April 2008, 19:43

    "Stinknormal" heißt hier für mich "natürlich und unverkrampft". Weil ich es so gut finde. ;-)

    LGM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von