Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Reinhard Seidel 5. März 2013, 23:11

    Sieht majestätisch aus durch Deine gewählte Perspektive!
    LG Reinhard
  • Jenno W. 26. Februar 2013, 7:58

    Diese Perspektive ist gigantisch, ganz großes Kino!!
    LG Jens
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 25. Februar 2013, 20:48

    Die muss ja riesig sein! Ganz stark die Perspektive und die warmen Farben deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Klaus-Dieter Garbar 25. Februar 2013, 20:06

    Gut gewählte Perspektive!Gewaltig beeindruckend in
    herrlichen Farbverläufen!Sehr gut gelungen!lg klaus
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2013, 0:45

    Sehr schön, das vorhandene Licht ins Bild mit einbezogen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FotoDX 24. Februar 2013, 22:11

    Hebt sich wunderbar gegen die dunklen Bereiche ab - ein Blickfang, und das soll sie ja wohl auch sein - Klasse gemacht!

    Ich finde - zu meiner Erleichterung - bei Deiner Aufnahme etwas wieder, was mich fast wahnsinnig gemacht hat gestern... Per PM oder Telf. lässt sich das besser erklären :-)

    LG Felix
  • Shimmy11 24. Februar 2013, 22:00

    Ich würde gern einmal höre, wie diese mächtige Orgel in dem schönen Bauwerk klingt. Wunderbar hast du sie hier in Szene gesetzt. Perspektive und Licht sind bestens.
    L Ute
  • OH Photography 24. Februar 2013, 21:34

    Sehr imposantes Instrument...und exzellent von dir gezeigt...toll....! lg Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 11.5 mm
ISO 2000