Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Franz Müller


Basic Mitglied, Kehl am Rhein

St.Georg Schlettstadt / Sélestat

Für mich eine der beeindruckensten gotischen Kirchenbauwerke im Elsass.

17mm, 2.5sec., F8, ISO 100
Schlettstadt am verregneten Pfingstmontag 2013

Kommentare 7

  • Oculos1st 11. Juni 2013, 1:36

    Hallo Günther
    Das geht richtig in die Tiefe, wenn ich es eine weile betrachte kommt es mir so vor, als ob ich mitten drin stehe.
    LG Bernd
  • Nicola Stein 6. Juni 2013, 0:16

    Die seltsame Beleuchtung und die BEA machen es fremdartig, aber faszinierend. Die Stühle wirken auf mich wie eine Zuhörermenge, gleich beginnen sie sich zu bewegen.
    LG Nicola
  • Andy-p 21. Mai 2013, 22:06

    Das ist aber gut geworden. Super Farben und das komische Licht stört mich nicht mehr das ich immer ausschalte wollte und konnte nicht.

    Gruß Andy
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2013, 18:54

    Unglaublich, mit dem Licht sieht das einfach Fantastisch aus !
    Gruß Bernd
  • Roland Zumbühl 21. Mai 2013, 17:14

    Schön wie sich das Schiff abdunkelt und dennoch eine gute Zeichnung aufweist.
  • Dampf-Socke 21. Mai 2013, 13:18

    Hallo Günter

    Super Aufnahme !!

    LG DS
  • Andreas Liwinskas 21. Mai 2013, 12:56

    Ein Meisterwerk der Gotik...herrlich in Szene gesetzt !...LG Andreas