Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Pro Mitglied, Urnäsch

Kommentare 12

  • Trautel R. 9. Februar 2014, 19:36

    auch wenn man vor lauter nebel st. gallen nicht sieht, so gefällt mir diese stimmungsvolle aufnahme. ich hätte sogar vom himmel noch etwas abgeschnitten.
    lg trautel
  • Wandersylvio 23. Januar 2014, 0:31

    Herrlich dieser Nebel. Gut das du fotografiert hast. Ist dir auch gut gelungen. Nur der Himmel ist mir knapp über dem Horizont ein wenig zu krell. Scheint aber ein Canon Problem zu sein. Hat meine Frau mit ihrer Kompakten Ixus auch.
    Wenn du in einer Nachbearbeitung die hellen Bildpartien ein wenig zurück nimmst müsste es aber gehen.
    VG, Sylvio

    PS. Tut mir leid für mein genörgele. Aber Ehrlichkeit ist mir wichtiger. Sollte auch kein genörgele sein.
    VG, Sylvio
  • Die andere Sandra 20. Januar 2014, 22:41

    Sehr schön, das Nebelmeer.
    LG Sandra
  • Jü Bader 20. Januar 2014, 21:59

    Wundervoll und gelungen ist diese Landschaft mit dem Nebelmeer!
    lg jürgen
  • Zwinkerpaul 20. Januar 2014, 18:51

    Manchmal könnte man meinen, Nebel würde extra für Fotografen gemacht.Und, liebe Dora, ist das nicht etwas, was Du auf Teneriffa vermissen wirst???LG Erwin
  • Lothar Bendig 20. Januar 2014, 18:25

    Eine Landschaftsszene, die durch die Nebelschwaden etwas Geheimnisvolles erhält.
    LG Lothar
  • jrmi62 20. Januar 2014, 17:27

    Schön der Blick übers Nebelmeer, aber die Sonne hat auch oben nicht hervorgegüggselt. ;)
    Mir gefallen die "Inseln" im Nebelmeer immer so gut.
    Dir einen tollen Tag!
    LG jrmi
  • Christa Regina 20. Januar 2014, 17:22

    Ja, man muss jetzt schon hoch hinauf, um eventuell
    etwas Sonne abzubekommen. Wir haben schon sooooo
    lange Nebel. Ich würde ihn auch gerne von oben sehen.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • TacitusRomeo 20. Januar 2014, 12:59

    Ist bestimmt nicht gerade angenehm. Gut gezeigt.
    LG
  • Mary.D. 20. Januar 2014, 10:28

    Das sieht wirklich klasse aus...ein schönes Nebelfoto!
    LG Mary
  • Hans-Rudolf Gygax 20. Januar 2014, 9:57

    Hallo Dora,
    ja genau so sieht es bei uns seit Tagen aus.
    Gefällt mir sehr gut Dein Nebelmeer!
    LG,Hansruedi
  • Jürgen Meissner 20. Januar 2014, 8:03

    Seltsam, im Nebel zu wandern!
    Einsam ist jeder Busch und Stein,
    Kein Baum sieht den anderen,
    Jeder ist allein.

    Voll von Freunden war mir die Welt,
    Als noch mein Leben licht war;
    Nun, da der Nebel fällt,
    Ist keiner mehr sichtbar.

    Wahrlich, keiner ist weise,
    Der nicht das Dunkel kennt,
    Das unentrinnbar und leise
    Von allem ihn trennt.

    Seltsam, im Nebel zu wandern!
    Leben ist Einsamsein.
    Kein Mensch kennt den andern,
    Jeder ist allein.

    h.hesse

    lg.jürgen

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100