Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 0

Andre Kreitlein


Free Mitglied, Berlin

Stewart Island

Stewart Island ganz im Süden des Landes gelegen, ist eine Perle for Wanderer und Naturliebhaber. Somit auch genau der Platz für Naturfotografen. Nun gebe ich zu, dass die durchaus widrigen Wetterbedingungen, die es dort geben kann, einem den Aufenthalt im Bush schwer machen kann. Schlamm bis deutlich über die Knöchel ist wahrlich kein Problem. Trotzdem, ist diese Insel für mich eine besondere Sehenswürdigkeit des Landes.
Wer meinen kurzen, aber intensiven Aufenthalt nachlesen möchte, ist herzlich auf meinen Blog eingeladen. "http://wp.me/pAL93-wj"

Kommentare 0