Zurück zur Liste
Stevies Augen.....

Stevies Augen.....

405 7

† Regina Hübner


Premium (World), Nürnberg

Stevies Augen.....

....unergründlch.....

Kommentare 7

  • McGoofy 25. Dezember 2010, 20:09

    Erst jetzt entdeckt - aber natürlich bin ich begeistert. Super tolle Aufnahme, gut gelungen ich kann nur Gratulieren ! Gruss McGoofy
  • rczyk 23. März 2009, 14:22

    Ein super Bild.

    Man sieht nicht nur das Foto an, es sieht auch zurück.

    Ralf
  • † Regina Hübner 21. März 2009, 19:15

    Hallo Nicole,

    ich habe noch keine neue Kamera, diese wird wohl gegen ende der nächsten Woche bei mir eintreffen. Es ist schon noch eines, welches mit der canon 400 D fotografiert wurde.

    Es ist ein Ausschnit (aus dem Vollformat) von diesem Bild....



    Also, die nächsten Tage gibts nur Konserven..... *snief*

    LG
    Regina Beate
  • moonstruck 21. März 2009, 18:47

    ich sehe, du hast dich mit der neuen kamera bereits bestens angefreundet. ich muss sagen - ein top foto! klasse die schärfe und toll, die leuchtenden augen...

    liebe grüsse und freue mich auf mehr!
    nicole
  • Lucia H 21. März 2009, 15:39

    gefällt mir - ein sehr gutes foto!! lg lucia
  • kb-fotodesign 21. März 2009, 15:21

    Genial - Deine Darstellung
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 21. März 2009, 14:30

    Uii der ist ja oberchick ;) toll...LG Dani