Zurück zur Liste
Steven Bernstein & Gianluca Petrella / Jazzfestival Saalfelden 2009

Steven Bernstein & Gianluca Petrella / Jazzfestival Saalfelden 2009

2.560 3

Peter Purgar


Premium (Pro), Graz

Steven Bernstein & Gianluca Petrella / Jazzfestival Saalfelden 2009

Einer der "short cuts" im Saalfeldner Kunsthaus Nexus ... dieses Duo war ziemlich intensiv, reinhören lohnt sich!!

http://www.myspace.com/stevenbernsteinmusic
http://www.myspace.com/gianlucapetrella


**********************************
Quelle --> http://www.jazzsaalfelden.com/

USA, Italien
Österreichpremiere

Ihr bislang farbenprächtigstes Zusammentreffen fand auf Petrellas vorjährigem Blue-Note-Album „Kaleido“ statt. Da kreierten, zerstörten und erneuerten Posaunist Gianluca Petrella und Trompeter Steven Bernstein lustvoll Melodik und Rhythmik aller denkbaren Genres. Im Duo-Format versprechen ihre Clownerien und kulinarischen Brüche noch ausgelassener zelebriert zu werden. Es ist exakt solcher Ungestüm, der das Genre, das einmal Jazz genannt wurde, in unserer Ära der Ungewissheiten überleben lässt.

Steven Bernstein – slide trumpet
Gianluca Petrella - trombone
********************************

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Jazz Saalfelden
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten