Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
STEVE VAI@E-WERK KÖLN . .

STEVE VAI@E-WERK KÖLN . .

415 7

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

STEVE VAI@E-WERK KÖLN . .

.....

Kommentare 7

  • Hans-W. Rock 5. Oktober 2005, 21:07

    Feine Bildaufteilung.
    Wieder Deine dezente Farbwahl und Dein klasse Bildschnitt.
    Ebenso guter Standpunkt.
  • Claudia Knopf 30. September 2005, 21:22

    perspektive und tonung mag ich hier besonders.
    lg, claudia
  • Mcmarcy 30. September 2005, 19:55

    Sau starkes Bild, klasse...
  • Hasan Bratic 30. September 2005, 18:56

    toll eingefangene stimmung
    gruss
    hasan
  • H Spri 30. September 2005, 17:38

    stark !!
    Muss spontan an die "cutting heads"-Szene aus dem Film "Crossroads - Pakt mit dem Teufel" denken.
    In der Szene hat er zwar gegen einen "Klassiker" verloren :-))),
    trotzdem begnadet!

    Der Schnitt ist vielleicht etwas ungewöhnlich, stört mich aber nicht, da der Lichtkegel unten rechts dem Bild eine andere Dimension gibt.

    LG Hartmut
  • Stefan. H05 30. September 2005, 17:12

    Steve Vai ist im Grunde ja auch schon tot :-). Aber im Vergleich zu einem Keith Richards hat er doch ein richtiges Babygesicht...
    Zu Bild: Finde Farbe und Schärfe 1a. Mich stört der Schnitt ein wenig... Ich fnde da ist im Rücken zu viel Leere. Aber auch so: super getroffen.
  • scornography 30. September 2005, 17:06

    da sieht man ihm die pure freude an der musik an, klasse. und der hg is auch noch sehr schick