Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hentschel


Free Mitglied, Seebenstein

Steve Morse bei der Arbeit

Lovely Days Festival in Wiesen. Nachbearbeitet im Photoshop für Titelfoto eines Fotobuches. Aufnahmegerät: Nikon Coolpix S 210.

Kommentare 2

  • Wolfgang Hentschel 3. Februar 2010, 19:45

    Hi, die Körnung ist gewollt in Photoshop erzeugt. Die Idee das Foto als Titelbild fürs Fotobuch zu nehmen hatte ich aber schon während des Konzertes.
  • Hans-W. Rock 2. Februar 2010, 16:02

    Klasse Bildaufteilung... der Schatten ist der Hammer.

    Und die nicht-optimale Bildqualität (wohl durch hohe ISO?) stört mich hier überhaupt nicht!

    Cool!