Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 2

Andreas Jelinek


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Andreas Jelinek 21. August 2005, 21:28

    Du hast das Photo aufgebessert, aber das mein ich nicht, sicher sieht es so besser aus, aber auch das ist Geschmack Sache finde ich.

    Ich meinte, das diese starken Veränderungen, wie bei deiner Blume halt total auffallen und ich solche Photos persönlich nicht so schön finde.
    Kleine qualitäts- Bearbeitungen so wie licht, Kontrast usw. bzw. Beschneidungen sehe ich nicht als so schlimmen Eingriffe ins Photo.
    aber diese Photomontagen wo ganze Hindergründe ausgetauscht werden die find ich nicht so toll

    aber das ist eben mein persönlicher Geschmack :)

    LG Andi
  • Andreas Müllauer 21. August 2005, 20:15

    Hallo Andreas
    Ich habe gelesen das Du gerne nur auf unbehandelte Bilder stehst. Deine Anmerkung bitte: