Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 6

Peter Risse


Free Mitglied, Schwetzingen

Steuerpult

8 Aufnahmen hochkant gestiched
Fuji S20

Was draußen gibt`s nur kännchen dahinten wohl geknipst hat?

Kommentare 6

  • Mona Lisa 20. März 2005, 17:12

    Einziger Überlebender in großartiger Kulisse! :-))
    Welch ein Theaterstück!!
  • Werner M. 20. März 2005, 16:35

    das sieht mir aber nach einem drastischen Steuerausfall aus :-)) schöne Ansicht einer einstigen Morderne ...

    lg Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 14:06

    Wat ick wohl jeknipst habe....
    Zum Bild: Endgeil !
  • Natascha R. 20. März 2005, 13:26

    Hallo Peter!

    Sehr starke Innenaufnahme. Die Location sieht ja schon spannend aus, durch den Schnitt wirkt es aber gleich noch viel räumlicher. Die Tonung passt perfekt zu der Abrissathmosphäre.
    An Indoor-Panos hab ich mich noch nicht gewagt. Wenn ich sowas sehe, bekomme ich allerdings immer mehr Lust drauf :-)
  • Peter Risse 20. März 2005, 13:01

    @ Axel : ohne den trau ich mich nicht in solche Schuppen
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 20. März 2005, 13:00

    allerfeinst! dette mag ich! naja, bis auf den komischen kauz im hg! :-))