Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Steuererklärung

und was ich davon halte.
Aber da muss ich nun wieder durch und das Wetter bei uns heute passt dazu.

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 8. Mai 2014, 1:09

    betrachte es als guten Zweck dienlich .... , z.bsp. muß auch ein Europaabgeordneter unterhalten werden ;-)
    .........schlag mich bitte nicht ...
    gruß andreas
  • Georg Reyher 7. Mai 2014, 18:38

    @ Gila: So war es bei mir früher zu Arbeitszeiten auch, als ich auch meist etwas herausbekommen habe. Heute hat das Finanzamt eigentlich schon alle Daten und ich darf zumeist nun ein paar Euro nachzahlen für die Arbeit mit der Erklärung, daher nicht mehr so motivierend.
    LG
    Georg
  • Gila W. 7. Mai 2014, 17:17

    Uiiii ... hab ich längst erledigt und bereits das Geld für meine zu viel abgezogenen Steuern auf dem Konto .. hihi!
    LG Gila
  • Wilfried Krüger alias Willivision 7. Mai 2014, 14:30

    Rrrrrrichtiiiig !!!!
    Da muss ich auch noch dran ;-(
    Gruß Wilfried und Kopf hoch !
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 13:30

    Ich hänge auch grade an dem Mist
    Gruß Klaus
  • Ebi Fotofix 7. Mai 2014, 12:05

    oh jeh, Du erinnerst mich an was *grmmmlll*
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100